Zum Inhalte springen

Stadthäuser Nagold

Stadthäuser in bevorzugter Wohnlage

Insgesamt 9 Stadthäuser, davon 7 Reihenhäuser und 2 Doppelhaushälften wurden in zentrumsnaher Lage in Nagold realisiert. Das Baugrundstück in einem bestehenden Mischgebiet war ursprünglich mit einer eingeschossigen Bungalow-Villa bebaut und sollte mit einer modernen Wohnbebauung angemessen nachverdichtet werden. So entstanden hochwertige Stadthäuser mit Wohnflächen von 130 -160 qm und privaten Gartenanteilen in attraktiver, innerstädtischer Lage. Die Wohnräume verteilen sich dabei auf drei Geschosse. Die Baumasse wird durch eingeschnittene Dachterrassen in den Obergeschossen sowie dem Materialspiel von Putz und Klinkerriemchen gegeliedert und passt sich so der umgebenden Bebauung an.

Für weitere Informationen und ein persönliches Gespräch können sie uns gerne kontaktieren.

Kontakt